Immer noch Las Palmas, 2021 bis März

Seit Ende November sind wir in der größten Stadt der Kanaren, Las Palmas, Zuhause. Viel haben wir geschafft, renoviert, gewartet, eingekauft…nun kommt zum zweiten Mal in dieser Zeit lieber Besuch. Wir leihen ein Auto, machen Ausflüge zu den Dünen, gehen oft lecker essen, machen Spieleabende an Bord, Erkunden die Inselwelt zu Fuss und gehen Bodyboarden bzw. Wellenreiten (Gutschein von Doro) am Strand Las Cantereas in Las Palmas. Die Zeit ist zu schnell verflogen.
Nun geht es am nächsten Dienstag weiter. Erst südlich zu Ankerstellen von Gran Canaria dann weiter mit kurzem Zwischenstop in Teneriffa nach La Gomera. Wir freuen uns schon darauf.

Bodyboarden am Strand von las Canteras

unsere neue Bude gegen schlechtes Wetter und Wind.

Neue Nähmaschine und erste Projekte

Strand / Dünen Maspalomas – ausruhen + was trinken

Strandläufer

Ludmilla und Rainer auf Abfahrt aus Las Palmas…Viel Spaß und bis bald.

Abendstimmung Strand Las Canteras.

Draussen durfte man sitzen…Terrasse in den Parkbuchten auf der Strasse.

Ausruhen am Ventana del Nublo

Pico des Schnees (Nieves)…etwas davon war noch zu finden. 10 Tage vorher war alles hier gesperrt…Schneechaos!

Blick auf den Nublo und auf den Teide in Teneriffa

Auf zum Pico de los Nieves

Da geht´s lang

Hinterland Maspalomas

Mütze vergessen 🙂

Strand / Dünen Maspalomas

Strand / Dünen Maspalomas

Ja, hier regnet es auch mal richtig!

ab ins Wasser…ich bin einmal zum Stehen gekommen.

Surfschule, noch im trockenen