Urlaub (wypoczynek)

Hallo zusammen,

Wir machen aktuell einen kleinen Urlaub und besuchen die Familie. Ende April sind wir wieder unterwegs – wir haben Zeit 😀⚓⛵👫 Doro &Mark

Urlaub
(Witam wszystkich,

Obecnie wyjeżdżamy na małe wakacje i odwiedzamy rodzinę. Pod koniec kwietnia znów jesteśmy w drodze – mamy czas 😀⚓⛵👫 Doro &Mark)

doro

6 comments

  1. „Urlaub im Urwald (oder in Polen)
    Ich geh im Urwald für mich hin…
    Wie schön, dass ich im Urwald bin:
    Man kann hier noch so lange wandern,
    ein Urbaum steht neben dem andern.
    Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
    hängt Urlaub. Schön, dass man ihn hat!“
    Was sich Heinz Erhardt einst erdacht
    hat euch auch sicher Spaß gemacht.
    Urlaub vom Urlaub wird gemacht!
    Heinz Erhardt hätt‘ bestimmt gelacht.
    Liebe Ostergrüße von Claudia und Peter

    • Urlaub vom Urlaub…..
      Wie so vieles andere so sind auch Begriffe schwer zu finden….keines der beiden Worte „Urlaub“ ist passend aber es fehlt an Begrifflichkeiten, zumindest mir. Brauchen wir von unserem aktuellen Leben Urlaub? Schwer zu sagen. Ausruhen nach z.B. einer Nacht Fahrt oder schlechtem Wetter auf jeden Fall.
      Grüsse auch an Heinz Erhardt und an euch und den Kindern und ***Kindern (sorry Claudia wir haben deinen tollen Begriff vergessen).
      FROHE OSTERN EUCH ALLEN

    • Hallo Hans,
      wünschen wir dir auch. In einer Woche ist unser Urlaub vorbei und es geht zurück nach Kolberg zur „Desi“. Dann nach Norden, Bornholm, Erbseninseln, Utklipan. Grüss mal in die Badmintontruppe und viel Spass bei der Eiersuche. Viele Grüsse.
      Doro & Mark

  2. Hallo liebe Doro und lieber Mark!
    Ihr habt ja Recht! Ich, Peter, habe es jetzt vielleicht auch kapiert. Die Desi ist euer Zuhause, und wenn man von da mal für 12 Tage weg ist, dann ist das wohl im besten Falle Urlaub. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine schöne Zeit im Urlaub und danach wieder in euerem neuen Zuhause. Die Grüße an unsere Kinder, Beutekinder, Enkel und Urenkelin richten wir gerne fröhlich aus.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Düsseldorf an euch (Beutekind und Beuteschwiegerkind) von
    Claudia und Peter

Schreibe einen Kommentar