Überfahrt nach Gran Canaria

Die Tage in Teneriffa haben sich langsam zu Ende geneigt und wir haben unsere Abfahrt geplant . Die Strecke nach Gran Canaria führt zwischen zwei Verkehrstrennungsgebieten hindurch zu einem Ankerplatz auf dem Nordwest Seite der Insel Gran Canaria. Rainer, Jörg und Jürgen sind dort etwas früher mit der Lisa angekommen. Der Ankerplatz war sehr schön, leicht unruhig, aber ansonsten sehr nett. Am nächsten Tag sind wir teils unter Motor teils unter Segel zum Ankerplatz vor der Marina von Las Palmas gefahren. Jörg und Rainer hatten schon bei der Marine nachgefragt und haben dort einen Termin für 12 Uhr. Dann war Mittagspause bis 16 Uhr Wir sind ihnen in die Marina an den Besucher Platz gefolgt . Nach 16 Uhr haben wir dann unsere Stellplätze von der Marina zugewiesen bekommen . Kurz vorm dunkel werden waren wir dann an unseren Plätzen wo wir auch heute noch sind.

Wir hatten es vor meinem 50′ ten

mark

Schreibe einen Kommentar