Madeira mit Mietwagen

Madeira mit Mietwagen erkunden.
Auf der Überfahrt haben wir Online für Samstag einen Mietwagen gebucht. Sagenhafte 8,64€ inkl. aller Kilometer.  Freitag haben wir uns „einklariert“, also bei den offiziellen Stellen angemeldet und haben die Stadt besichtigt.

Samstag haben wir den Panda abgeholt. Es war entgegen unserer Befürchtungen ein moderner, gepflegter  Wagen.
Madeira ist wunderschön, extrem gebirgig und hat sehr viele verschiedene, sich stark unterscheidene Regionen.  Der Panda wurde stark gefordert aber hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Nach einen erlebnisreichen Tag haben wir ihn problemlos abgegeben und sind zurück in die Stadt.
Ein paar letzte  Einkäufe und Duschen bei einem Kiosk am Strand rundeten unseren Tag ab.
Abfahrt nach Tenriffa war für den Sonntag (17.11.) geplant.  Wenig Wind und Welle war angesagt aber mit „Halbwind“ war eine Fahrzeit von 60 Stunden geplant.  Planungen auf Basis von zu erwarteten Wetter ist klasse.  Mehr davon im nächsten Beitrag.

mark

Schreibe einen Kommentar